+49 (0) 68 38 / 98 618 0
zum Kontaktformular
www.svpro.de

Mit SVPRO-APP können Sachverständige der Gruppe mit einem iOS basierten Smartphone oder Ipad redundanzfrei und natürlich papierlos Aufträge verwalten und interaktiv bearbeiten. Und das ohne PC-Installation!
Da eine solche Softwarelösung auch die Bedürfnisse und Auftragspotentiale des täglichen Bedarfs abbilden muss, wurde die APP auf mehreren Auftragstypen aufgesetzt.

So können zum jetzigen Stand nachfolgende Gutachtentypen über die SVPRO-APP abgewickelt werden:

• Schadenaufnahme von Unfallschäden
  • Minderwertgutachten
  • Garantiegutachten
  • Transportgutachten
  • Hagelgutachten
  • Glas- und Haftpflichtschäden
  • Caravan und Camper
  • Gegenüberstellungen

Alle Auftragstypen sind mit einer interaktiven Schnittstelle an das System SVPRO angebunden und können direkt vor Ort über die APP mit Lichtbildern und Fahrzeugdaten abgearbeitet werden. Auf Grund eines ausgegorenen interaktiven Datenabgleiches gehören Fehler und Doppeleingaben der Vergangenheit an.
Durch eine benutzergeführte Ablaufsteuerung wird der Sachverständige bzw. Unfallschadenmanager intuitiv durch die APP geführt. Durch die Verwendung von „rule-checks“ wird er konsequent über fehlende Daten informiert und zur Nachbearbeitung aufgefordert.

Unsere SVPRO mobil APP-Software kann Ihnen künftig nicht nur Zeit und Aufwand einsparen, sondern hält Ihre geforderte Qualität auf dem höchsten Niveau.

Interesse? Dann treten Sie mit uns in Kontakt.

Beratungstermin vereinbaren

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten. Wir freuen uns auch Ihnen unsere Kompetenzen in einem persönlichen Treffen vorstellen zu dürfen.

Direkte Hilfe - 0 68 38 / 98 618 0

Sie benötigen schnelle Hilfe. Dann überzeugen Sie sich von unserer Reaktionsgeschwindigkeit. Krug Sachverständigen GmbH - stets für Sie im Einsatz.