+49 (0) 68 38 / 98 618 0
zum Kontaktformular
www.svpro.de

Der digitale Prozess verbindet geschädigte Fahrzeughalter mit Reparaturnetzwerken und schafft für alle Beteiligten einen dynamischen Reparaturprozess.

Durch eine vollintegrative Einbindung von Kalkulationssystemen können Kostenvoranschläge und Rechnungen redundantfrei erstellt werden.

Das eingebettete Prüfsystem schafft für technische Prüforganisationen eine digitale Überwachungsmöglichkeit.
Anbindungen durch XML-und API Schnittstellen vernetzen technische Prüfer mit allen wichtigen Datenlieferanten.

Das Prüfdokument dient potentiellen Auftraggebern zur individuellen Freigabe von Kostenvoranschlägen und Rechnungen und schafft zu jeder Zeit Transparenz über den Stand der Abarbeitung.

Beratungstermin vereinbaren

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten. Wir freuen uns auch Ihnen unsere Kompetenzen in einem persönlichen Treffen vorstellen zu dürfen.

Direkte Hilfe - 0 68 38 / 98 618 0

Sie benötigen schnelle Hilfe. Dann überzeugen Sie sich von unserer Reaktionsgeschwindigkeit. Krug Sachverständigen GmbH - stets für Sie im Einsatz.