+49 (0) 68 38 / 98 618 0
zum Kontaktformular
www.svpro.de

Wie auch in den letzten Jahren überdurchschnittlich geschehen, ist die Anzahl von Hagelunwettern, Überschwemmungen und Stürmen drastisch gestiegen. Insbesondere Versicherer sind durch solche Ereignisse finanziell stark betroffen.

Auf Grund der damit verbundenen Anforderungen haben wir uns schon vor über 10 Jahren der Thematik „Schadenmanagement-Elementar“ angenommen.

Unser „Full-Service-Paket“ für Großschadenereignisse dient als Grundlage zur Kostenminderung und zur professionellen, schnellen und reibungslosen Abwicklung solcher Ereignisse.

Folgende Dienstleistungen sind modular aufgebaut und können je nach Bedarf in Anspruch genommen werden.

Organisatorische Dienstleistungen

• Aufbau bundesweiter Sammelplätze / bzw. individuelle Einzelbesichtigung (Route)
  • Telefonische Kundenterminierung
  • Online Portal SVPRO – online Schadentracking für Kunden und Auftraggeber
  • Disposition von Reparaturwerkstätten und DOL-Technikern
  • Digitale Weiterverarbeitung und Bereitstellung der Daten

Auftragsdurchführung

• Sammelbesichtigungen ggf. Routenbesichtigung
  • Fahrzeugaufnahme mit der SVPRO Gutachten APP
  • Überführung der Kundendaten zur Direktregulierung an Sachbearbeiter
  • Überführung von Reparaturen an Werkstatt bzw. DOL-Techniker

Qualitätsmanagement

• Ablaufsteuerung nach Kooperationsvorgabe
  • Qualitätsmanagement nach QM-Richtlinien
Treten Sie mit uns in Kontakt

Beratungstermin vereinbaren

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten. Wir freuen uns auch Ihnen unsere Kompetenzen in einem persönlichen Treffen vorstellen zu dürfen.

Direkte Hilfe - 0 68 38 / 98 618 0

Sie benötigen schnelle Hilfe. Dann überzeugen Sie sich von unserer Reaktionsgeschwindigkeit. Krug Sachverständigen GmbH - stets für Sie im Einsatz.