SVPRO - Hail
Fullservice bei Hagel-Großschadenereignissen
Viele Fachleute analysieren seit mehreren Jahren diverse Wetterphänomene. Es ist generell festzustellen, dass die Häufigkeit von schweren und auch unvorhergesehenen Wetterereignissen das Lebensfeld des Menschen stark beeinträchtigen wird.
Wie auch in den letzten Jahren überdurchschnittlich geschehen, ist die Anzahl von Hagelunwettern, Überschwemmungen und Stürmen drastisch gestiegen. Insbesondere Versicherer sind durch solche Ereignisse finanziell stark betroffen.
Auf Grund der damit verbundenen Anforderungen haben wir uns schon vor über 10 Jahren der Thematik „Schadenmanagement-Elementar“ angenommen.
Unser „Full-Service-Paket“ für Großschadenereignisse dient als Grundlage zur Kostenminderung und zur professionellen, schnellen und reibungslosen Abwicklung solcher Ereignisse.
Folgende Dienstleistungen sind modular aufgebaut und können je nach Bedarf in Anspruch genommen werden.
Organisatorische Dienstleistungen
- Aufbau bundesweiter Sammelplätze / bzw. individuelle Einzelbesichtigung (Route)
- Telefonische Kundenterminierung
- Online Portal SVPRO – online Schadentracking für Kunden und Auftraggeber
- Disposition von Reparaturwerkstätten und DOL-Technikern
- Digitale Weiterverarbeitung und Bereitstellung der Daten
Auftragsdurchführung
- Sammelbesichtigungen ggf. Routenbesichtigung
- Fahrzeugaufnahme mit der SVPRO Gutachten APP
- Überführung der Kundendaten zur Direktregulierung an Sachbearbeiter
- Überführung von Reparaturen an Werkstatt bzw. DOL-Techniker
Qualitätsmanagement
- Ablaufsteuerung nach Kooperationsvorgabe
- Qualitätsmanagement nach QM-Richtlinien
Treten Sie mit uns in Kontakt